End of Green - Void Estate Cover
News

End of Green kündigen „Void Estate“ an

Teilen:
End of Green - Void Estate Cover
End of Green – Void Estate Cover

News – Passend zum 25-jährigen Jubiläum veröffentlicht die Band End of Green ihr neuntes Album am 18. August 2017 via Napalm Records. Titel des neuesten Werks ist „Void Estate“.

End of Green über das neue Album:
„Wozu sollen wir eine Platte machen, die wir bereits gemacht haben? Wir sind da in erster Linie uns selbst verpflichtet – das ist hart genug. Wir machen uns da lieber nicht zu viele Gedanken darüber, was man von uns erwarten könnte. Alles andere wäre grob fahrlässig.“ ~ (Michelle Darkness, Gesang/Gitarre)

„Das mit den dunklen Wolken tut uns wirklich überhaupt nicht Leid. Wir konnten nicht anders. VOID ESTATE ist unser Hier und Jetzt, unser Wahnsinn – ein echter Brocken. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass wir noch nie mehr Licht in unseren Liedern hatten.“ ~ (Sad Sir, Gitarre)

Einen Album-Teaser gibt es auch schon:

Seht hier das Album Cover (oben) und die Tracklist von „Void Estate“ (folgend):

„Void Estate“ Tracklist:
01. Send In The Clowns
02. Dark Side Of The Sun
03. The Door
04. Head Down
05. Crossroads
06. The Unseen
07. Dressed In Black Again
08. Mollodrome
09. Worn And Torn
10. City Of Broken Thoughts
11. Like A Stranger
12. Leave This Town (Bonus Track)

„Void Estate“ Formate:
2CD Digipak (CD+DVD)
2LP Gatefold
Digital Album

Das Format 2CD Digipak kommt mit einer zusätzlichen Bonus-DVD auf der Aufnahmen der „Darkoustic“-Tour zu sehen sind. Das Ganze stammt von der Show im PBHC Berlin. Die Tracklist dazu liest sich wie folgt:

01. Demons
02. Hurter
03. Under The Sway
04. Let Sleeping Dogs Lie
05. Slaves
06. Goodnight Insomnia
07. Final Resistance
08. Pain Hates Me
09. Crossroads (Calvin Russel Cover)
10. Dying In Moments
11. Ghostdance
12. Weakness
13. Head Down
14. Death In Veins
15. Tragedy Insane
16. Sunday Mourning
17. Nice Day To Die

End of Green Headliner Shows
20.10.17 DE – Berlin / Columbia Theater
21.10.17 DE – Leipzig / Werk 2
03.11.17 DE – Aschaffenburg / Colos Saal
04.11.17 DE – München / Backstage
09.11.17 DE – Nürnberg / Hirsch
10.11.17 DE – Bochum / Matrix
11.11.17 DE – Hamburg / Knust
18.11.17 DE – LKA Longhorn

END OF GREEN Line-up:
Michelle Darkness (Vocals, Guitar)
Kirk Kerker (Guitar)
Lou Siffer (Drums)
Sad Sir (Guitar)
Rainier Sicone Di Hampez (Bass)

Mehr Infos & News zu END OF GREEN auf:
www.endofgreen.de
www.facebook.com/endofgreenofficial

Teilen:

Kommentare