Artikel

Eminem Fakten

Teilen:

1. Eminem hat Barack Obama bei der Wahl zum Präsidenten im Jahre 2008 unterstützt.
2. Eminem hat dreimal beim 9th Grade, Schulklassenart, versagt, weil er sich nicht viel aus Schule gemacht hat. Alles was er machen wollte war Rap.
3. Eminem war der einzige Gast auf dem Album “Blueprint” von jay-Z.
4. Am rechten Handgelenk hat Eminem ein Tattoo das sich wie folgt liest: “Slit Me”. Übersetzt: Schlitz mich auf.
5. Eminem kannte seine Ex-Frau Kimberly seit der High-School.
6. Eminems Lieblingsfilm ist Scarface.
7. Eminem liest seiner tochter Harry Potter vor.
8. Eminem datete Mariah Carey.
9. Als Dr. Dre zum ersten Mal sein Tape hören, dachte er Eminem wäre schwarz.
10. Bei den Rap Olympics in Los Angeles im Jahre 1997 machte Eminem den zweiten Platz.

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare