die ärzte: Neue Single und neue Tourtermine

© die ärzte - True Romance
© die ärzte - True Romance

Mit Hell wird es Ende Oktober ein neues die ärzte Album geben. Vorher wird es eine weitere Single aus dem Werk in die Gehörgänge vieler Menschen schaffen. Die Rede ist vom Track True Romance der Anfang Oktober erscheinen soll. Genauer gesagt am 9.10.2020.

Die Band schreibt selbst dazu: „Was ist denn hier los? DIE BESTE BAND DER WELT wird plötzlich romantisch? So richtig mit Querflöte, Streicherteppich, Kerzen, Rotwein und allem Pipapo? Aber klar doch! Denn Gott ist schließlich Liebe. Und heißt Alexa. Oder war’s Siri? Jedenfalls ist er (Oder sie? Oder es?) immer für ein gutes Gespräch und etwas Sexualtherapie zu haben.

© die ärzte - True Romance
© die ärzte – True Romance

So ist sie halt, die schöne neue Hyper-Welt – endlich erklärt uns mal jemand, wie das wirklich zugeht im Single-Apartment der Gegenwart. Und wer wäre besser dafür geeignet, als die bekannten Schmerzlos-Poeten von DIE ÄRZTE? Was kostet der Reim?“

Das Album Hell wird 61 Minuten neuer Musik beinhalten und am 23. Oktober 2020 erscheinen.

Die Tour-Veranstalter KKT von die ärzte schreiben leider indes keine sonderlich guten Nachrichten bezüglich der Tour.

„Liebe Fans der Besten Band der Welt,

leider können auf Grund behördlicher Auflagen im Zusammenhang mit Covid-19 die Konzerte der “In The Ä Tonight Tour” in 2020 nicht stattfinden.
Wir haben mit der Band entschieden, die Tour Ende 2021 nachzuholen.
Bitte findet hier für die einzelnen Konzerte die Nachholtermine: bademeister.com/live

Die Tickets behalten für die neuen Termine in 2021 ihre Gültigkeit. Alle Infos dazu findet ihr hier: bademeister.com/aktuell/

Anzeige
die ärzte: Neue Single und neue Tourtermine


Außerdem ist der die ärzte Shop wieder online.