Der Tatortreiniger 3. Staffel
Reviews

Der Tatortreiniger 3. Staffel

Teilen:
Der Tatortreiniger 3. Staffel
Der Tatortreiniger 3. Staffel

DVD Kritik – Mit dem Titel “Der Tatortreiniger 3” ist die aktuelle und dritte Staffel der populären TV-Serie betitelt worden. Diese dreht sich natürlich auch weiterhin um Heiko “Schotty” Schotte (Bjarne Mädel) und seiner Tätigkeit sowie die ganzen Bekanntschaften und Lebenssituationen in der er herein gerät.

Der Tatortreiniger mit neuen Folgen

Als Reinigungskraft mit Zusatzausbildung muss sich “Schotty” in “Fleischfresser” mit einer militanten Veganerin auseinandersetzen, in “Carpe Diem” mit dem Behördenalltag und seiner inneren Stimme, in “Ja, ich will” mit einer Frau, die ihn dazu bringen möchte eine Fremde Frau gegen Geld zu heiraten und in “Schweine” begegnet Schotty seiner Ex-Freundin bei der es immer noch knistert.

Der Tatortreiniger wird gerufen, wenn die Polizei und Co alles am Tatort erledigt haben und die Umgebung gereinigt werden muss. Auch in der dritten Staffel schlägt sich Bjarne Mädel in den verschiedenen Situationen fantastisch. Der Humor von Heiko Schotte ist schwarz angehaucht, durch Job oder von Natur ist dabei nicht relevant, denn er passt einfach zur Person, zum Beruf.

Aber es gibt auch sogenannte “Zusatzstoffe”, also Bonusmaterial. Darunter die siebte Folge “Schottys Kampf” mit englischer Synchronfassung und Untertiteln sowie Folge 8 “Angehörige” mit französischer Synchronfassung und englischen Untertiteln. Außerdem liegt der DVD ein Sticker mit der Aufschrift “Ein Herz für Schmutz” bei – natürlich in Originalgröße. Keine halben Sachen, Schotty macht ja auch nicht nur halb sauber.

Tolle DVD, tolle Folgen. Bitte mehr davon.

Fazit
Review Datum
Reviewed Item
Der Tatortreiniger Staffel 3
Autoren-Rating
41star1star1star1stargray
Teilen:

Kommentare