(c) Holger Fichtner - Auf dem Bild: dArtagnan
News

dArtagnan kündigen „Verehrt & Verdammt“ an

Teilen:
(c) Holger Fichtner - Auf dem Bild: dArtagnan
(c) Holger Fichtner – Auf dem Bild: dArtagnan

News – Am 15. September 2017 wird das neue Album „Verehrt & Verdammt“ von der Band dArtagnan via Sony Music erscheinen. Damit geht der Musketier-Rock in die zweite Runde. Die Band besteht aus Ben Metzner, Felix Fischer und Tim Bernard.

Produziert wurde das erste Studioalbum, also der Vorgänger, von Thomas Heimann-Trosien (unter anderem Schandmaul, In Extremo und Saltatio Mortis). Das Werk platzierte sich auf Platz 7 in Deutschland und blieb über 15 Wochen in den Album-Charts. Charteinstiege gab es außerdem in Österreich und der Schweiz.

 

 

dArtagnan - Verehrt & Verdammt Cover
dArtagnan – Verehrt & Verdammt Cover

„Verehrt & Verdammt“ wurde erneut zusammen mit Thomas Heimann-Trosien produziert.

Auf ihre Musik angesprochen verkündet Ben: „Ich will da ganz ehrlich sein: Wir werden weiterhin überall dort auftreten, wo man uns sehen will. Ob das im Fernsehen ist oder auf einem Mittelalterfestival oder in Wacken. Menschen zu erreichen, das ist doch das Schönste für einen Musiker. Was ist daran falsch, sein Ding zu machen? Wir haben Spaß an dem was wir tun. Die Besucher für die Zeit eines Gigs glücklich zu machen, das ist es, was wir wollen. Daran halten wir fest.“

dArtagnan
TOUR 2018 – VEREHRT & VERDAMMT
08.03.18 München Backstage
09.03.18 Nürnberg Hirsch
10.03.18 Stuttgart Das Cann
11.03.18 Augsburg Spektrum
14.03.18 Köln Gloria
15.03.18 Bochum Zeche
16.03.18 Dresden Scheune
17.03.18 Berlin Neue Heimat
21.03.18 Heidelberg Kulturbahnhof
22.03.18 Frankfurt Das Bett
23.03.18 Hannover Musikzentrum
24.03.18 Hamburg Knust
Tickets

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare