(c) Universal Music - Black Sabbath
News

Black Sabbath veröffentlichen The End im November

Teilen:
(c) Universal Music - Black Sabbath
(c) Universal Music – Black Sabbath

Von der populären Kult-Rock-Band Black Sabbath erscheint am 17. November 2017 ihr Abschied, das letzte Heimspiel der Band in der Genting Arena in Birmingham, mit dem passenden Titel The End via Eagle Rock / Universal Music. „Es war ein ganz besonderer Abend für uns, einfach weil es in Birmingham war,“ erinnert sich Tony. „Es war toll, sich in der Halle umzusehen und zu wissen, dass all diese Leute nur wegen uns gekommen waren. Was für ein Gefühl! Das ist einfach unvergleichlich.“

Alle Videoformate enthalten zusätzliche Liveaufnahmen einige ihrer Lieblingsstücke, die nicht auf der Tour gespielt wurden. Diese nahezu privaten Livesessions entstanden in den Tagen nach ihrem letzten Liveauftritt in den Angelic Studios und sind somit die letzten Studioaufnahmen der Band Geezer erklärt: „Für mich wird ‘The End’ nie kommen. Ich werde immer ein Teil von Black Sabbath sein und Black Sabbath wird immer ein Teil von mir sein.“

Black Sabbath - The End - Birmingham - Packshot
Black Sabbath – The End – Birmingham – Packshot
Black Sabbath - The End - Birmingham - Packshot
Black Sabbath – The End – Birmingham – Packshot
Black Sabbath - The End - Birmingham
Black Sabbath – The End – Birmingham
Black Sabbath - The End - Birmingham
Black Sabbath – The End – Birmingham
Teilen:

Kommentare