(c) Konstanze Habermann - Bela B, Peta Devlin, Smokestack Lightnin
News

Bela B sagt Tour ab

Teilen:
(c) Konstanze Habermann - Bela B, Peta Devlin, Smokestack Lightnin
(c) Konstanze Habermann – Bela B, Peta Devlin, Smokestack Lightnin

Kurz vor der kommenden Tour von Bela B zum aktuellen Album Bastard, wird prompt diese abgesagt. Auf der Website von Prime Entertainment schreibt man: “Aus nicht vorhersehbaren Gründen ist Bela B leider gezwungen, die Tournee abzusagen. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.” (Quelle)

Zu den näheren Gründen ist bisher nichts bekannt.

Das aktuelle Video Zuhaus gibt es hier zu sehen:

Update vom 1. September 2017:

Bela B äußert sich zur Tourabsage:
“Hey, nach meiner Tourabsage haben sich viele Leute gefragt, ob es mir gut gehe, ob die Absage evtl. krankheitsbedingt war.
Dem ist nicht so. Mir geht es gut, abgesehen davon, dass mir die Absage natürlich selbst weh tut wie die Hölle.
Auch Peta und den Smokestacks blutet das Herz.
Die Gründe sind privater Natur und sollen auch privat bleiben!
Es tut mir sehr leid & ich hoffe, dass ich nie wieder gezwungen sein werde, so zu handeln!
Ich freue mich sehr auf die SARTANA-Shows im Dezember!
Bela
12.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
13.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
14.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
15.12.17 Theater am Kurfürstendamm, Berlin”

eventim.de – Tickets

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare