(c) Beatrich
Video & Audio

Beatrich – Pardon Me

(c) Beatrich
(c) Beatrich

Pardon Me ist die neue Single von Beatrich samt Musikvideo. Wir haben hier sowohl das Visuelle als auch einige Informationen zum Song.

»Ich bin kein normales Mädchen. Ich habe nie mit Mädchen-Kram gespielt und interessiere mich auch überhaupt nicht für irgendwelche Marken oder Klamotten. Meine Hobbies? Nun ja; ich mag alle Dinge, die mir einen Adrenalinschub verpassen.« Pardon Me entstand nach einem Paris-Trip, das Video dazu wurde in Malaysia gedreht. »Ich bin allein nach Paris geflogen, um etwas neues zu entdecken und meinen Kopf freizukriegen. Ich hab dort einen neuen Freund gefunden und irgendwann saßen wir zusammen in meinem AirBnB und haben über die Bedeutung des Lebens philosophiert. Als ich also wieder nach Hause kam, hab ich mich an mein Mini-Keyboard gesetzt und einfach angefangen zu spielen. Der gesamte Text kam mir einfach so in den Sinn, als wir über die verrückten Eigenarten des Lebens gesprochen haben. Also im Grunde genommen, ist PARDON ME das Ergebnis meiner Reise nach Paris und meiner Reise zu mir selbst.«

Hier ist das Video:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Werbelinks:
* Pardon Me - -