(c) Jimmy Fontaine - B.o.B.
News

Astronauten antworten auf B.o.B.s Pläne zu beweisen, dass die Erde flach ist

Teilen:
(c) Jimmy Fontaine - B.o.B.
(c) Jimmy Fontaine – B.o.B.

Vor kurzem kündigte der Rapper B.o.B. an, dass er eine GoFundMe Kampagne gestartet und ein ungewöhnliches Projekt via Crowdfunding zu finanzieren. B.o.B. denkt ja schon seit einiger Zeit, dass die Erde flach ist und mit dieser Crowdfunding-Kampagne möchte er mehrere Satelliten starten, um zu beweisen das er Recht hat. Über das Projekt haben wir an dieser Stelle schon berichtet.

Einige Astronauten haben darauf mit witzigen Tweets geantwortet. Mit den Tweets kann sich B.o.B. auch einige US-Dollar sparen beziehungsweise diejenigen, die das Crowdfunding zur Kampagne unterstützen.

 

 

Doch statt darüber nachzudenken, fühlt sich B.o.B. noch bestärkt und begründet das mit folgendem Tweet. Er sagt im Prinzip, das Menschen jemanden entmutigen wollen, je näher man dem Geheimnis kommt.

Genau, das wird’s sein, scheint sich ein Twitter-User gedacht zu haben und antwortet mit:

Übersetzt in etwa: „Das ist vollkommen richtig! „Fass den Ofen nicht an, er ist wirklich heiß!“ – „Ahh, das muss der Ort sein, wo du das ganze Gold versteckst!“

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare