Press "Enter" to skip to content

Trent Reznor Fakten

sharing is caring

Im Artikel Trent Reznor Fakten gibt es, wie der Name schon sagt, Fakten über den Musiker, der unter anderem bei Nine Inch Nails tätig ist.

1. Trent Reznor spielte das Saxophon in seiner Highschool-Band.
2. Ist ein guter Freund von Tori Amos. Er sang die Background-Vocals auf ihrem Song „Past The Mission„.
3. Das einzige Nine Inch Nails Mitglied, welches auf jedem Album dabei ist.
4. Er genießt das Hören folgender Künstler: Tori Amos, Aphex Twin, Dead Can Dance, The Flaming Lips, Jane’s Addiction, Ministry, Portishead, Radiohead, Rammstein, Skinny Puppy, The Smashing Pumpkins und Tool
5. Auf seiner High School spielte er die Rolle des Judas in einer Schulaufführung von Jesus Christ Superstar.
6. Er hat eine jüngere Schwester namens Tera.
7. Er markiert alle offiziellen Veröffentlichungen mit „Halo“-Nummern.
8. Er renovierte eine Grabstätte und benutzt sie seitdem als Haus und Studio.
9. Seine favourisierten Filmemacher sind David Croneberg, David Lynch und Ken Russell.
10. Er hat ein Projekt namens Tapeworm.

Werbelinks:



sharing is caring