(c) Arising Empire - Annisokay
News

Annisokay unterzeichnen Vertrag mit Arising Empire

Teilen:
(c) Arising Empire - Annisokay
(c) Arising Empire – Annisokay

Die Metalcore-Kombo Annisokay aus Leipzig / Halle haben nun bei Arising Empire unterschrieben. Das Label und die Band freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Die Band Annisokay kommentiert: „Mit großem Stolz können wir euch mitteilen, das wir ab sofort bei Arising Empire gesigned sind! Für uns als Band beginnt nun ein neues, aufregendes Kapitel. Arising Empire war unser Wunschlabel und wir freuen uns deshalb total darüber, dass sie jetzt zu unserem Team gehören! Habt noch etwas Geduld, bald gibt es weitere News!“

Tobbe Falarz von Arising Empire kommentiert: „Annisokay gehören zu den talentiertesten neuen deutschen Bands von internationalem Format. Wir sind überglücklich, dass Arising Empire die nächsten Schritte der Band begleiten darf.“

Annisokay wird dieses Jahr noch drei weitere Shows in Deutschland spielen:
14.12. Frankfurt – Nachtleben
15.12. Hannover – Bei Chez Heinz
16.12. Leipzig – Täubchenthal

Um euch vorweg schon mal einen kleinen Eindruck von Annisokay zu machen, schaut euch das aktuelle Musikvideo zu What’s Wrong an:

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare