© 2017 Universal Music - Alina
Interviews

Alina im Short & Sweet-Interview

Teilen:
© 2017 Universal Music - Alina
© 2017 Universal Music – Alina

Mit der Sängerin Alina konnte ich kürzlich ein Short & Sweet-Interview machen. Wir haben über das Album Die Einzige (ein Track-By-Track-Special, von Alina geschrieben, befindet sich hier. In diesem erklärt die Sängerin die einzelnen Stücke.) gesprochen sowie über Tiere, Musiktipps, Lob, Stärke und Schwächen und mehr. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.

1. Was ist Dein Lieblingstier und wieso?

Ich bin ein Hundemensch. Am liebsten was Kleines, Wuscheliges zum Knuddeln. Ich hab‘ übrigens eine Katze ^^

2. Was ist Dein aktueller Musiktipp?

Mariah Carey “MTV Unplugged”
Bilderbuch “Bungalow”
Lana Del Rey und Stevie Nicks “Beautiful People With Beautiful Problems”

3. Lob hätte ich mir für folgende Tat(en) gewünscht:

Von meiner Katze ein: „Du hast mein Klo heute wieder so schön sauber gemacht.“

4. Was war das stärkste Getränk was Du je getrunken hast und wo, warum und zu welchem Anlass?

Eine halbe Flasche Vodka pur, als ich ein Teenager war. Mittags auf’m Schulhof in der prallen Sonne vor einer Jugendclub Party. Ich sage nur NIE wieder Jugendclub Party 😉

5. Die übelste Krankheit die Du jemals hattest war?

Jede Grippe fühlt sich immer wieder aufs Neue wie die schlimmste an, die ich jemals hatte.

6. Was empfindest Du als Stärke von Dir, was als Schwäche?

Stärke: Mir an schwachen Tagen ein fröhliches Gesicht schminken zu können.
Schwäche: Zu viel Geld für Make Up auszugeben.

7. Die größten Naturschönheiten gibt es wo?

In meiner Band.

8. Tag oder Nacht?

Nacht

Alina - Die Einzige Album Cover
Alina – Die Einzige Album Cover

9. Bitte erzähl unseren Lesern etwas über Dein Album Die Einzige.

Es sich am besten nachts mit Blick in die Sterne und einem Glas Rotwein in der Hand voll rein ziehen. Meine Lieder lassen keine Fragen offen.

10. Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

Viel Reisen, ein, zwei Hunde, Mariah Carey treffen, großer Esstisch aus massivem Holz, einen liebenden Partner an meiner Seite haben und Album Nr. 2 auf Repeat.

Teilen:

Kommentare